Fleißige Nussknacker in Ingolstadt

Fleißige Nussknacker in Ingolstadt
Seit fast 15 Jahren unterstützen wir die Straßenambulanz St. Franziskus in Ingolstadt mit Dienstleistungen und Sachspenden. Die Straßenambulanz wurde 2005 zur Betreuung und ambulanten Pflege wohnungsloser Frauen und Männer gegründet. In beachtlicher Menge werden dort Walnüsse geknackt, auch diese Woche sind wieder Nusskerne von dort bei uns eingetroffen. Diese werden in unserem Betrieb zu köstlichem Öl gepresst, abgefüllt und zurückgeschickt. Wir danken dem Leiter - Bruder Martin Berni - für die langjährige gute Zusammenarbeit!

Weiterlesen

Wir unterstützen DRK-Aktion
Bio-Käse vorerst nicht mehr erhältlich

1 Kommentar

Straßenambulanz St. Franziskus

Straßenambulanz St. Franziskus

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung seit vielen Jahren und freuen uns, dass das gute Walnußöl bei unseren Kunden auf den Märkten zugunsten der Ambulanz so gut ankommt. Freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit. Vielen Dank!!

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.